© 2020 by WortLiebe

 Stefanie 

Hey, hallo!

Schön, dass Ihr hier gelandet seit.

Stefanie Schlüter ist mein Name, ich komme aus Solingen, bin Autorin und Coach für Beziehungsgestaltung und Potenzialentfaltung und seit 2018 auch als Moderatorin und Traurednerin unterwegs.

Ich liebe es, Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, Geschichten aus dem Leben zu hören und zu schreiben.

Gerne mache ich mich mit Euch auf den Weg, Eure Traumhochzeit nach Euren individuellen Wünschen, Vorstellungen und Geschichten zu gestalten.

 Meine Heimat 

Über die Liebe zu meiner Heimatstadt Solingen habe ich ein Gedicht geschrieben und eingesprochen, vielleicht kennt Ihr es ja, oder wollt es gerne kennenlernen...

 Lernt mich kennen 

Wenn Ihr Lust habt, meldet Euch einfach für ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch bei mir und spürt nach, ob ihr mich als Begleiterin für Eure Traumhochzeit seht.

 

Lasst es Euch gut gehen!

Stefanie

Bereiche

  • freie Trauungen

  • Lebensfeste

  • Moderation

  • Festreden / Laudatio

  • Dichtung & Poesie

Sprachen

​Es kann fließend vorgetragen werden auf...

  • Deutsch

  • Englisch

 
 Was meine Paare über mich sagen... 

Am besten hat mir gefallen, dass es für dich genau so aufregend war wie für uns. Man hatte zu jeder Sekunde das Gefühl, dass unsere Hochzeit auch für dich etwas ganz Besonderes ist.

Genau dazu hast du sie dann mit deinen wundervoll gewählten + persönlichen Worten, deiner Liebe fürs Detail bei den dir von uns erzählten Geschichten und deiner wundervollen Erzählstimme dann auch gemacht.

Deine Begleitung und Tipps während den Vorbereitungen, nicht aufdringlich aber immer mit lieben und beruhigenden Worten zur Stelle, wenn wir mal wieder ein wenig zu aufgeregt wurden, hat uns vor dem ein oder anderen kleinen Nervenzusammenbruch bewahrt.

 

Wir würden alles wieder genauso machen und werden für immer dankbar sein. Es war einfach perfekt!

Yvonne & Frank

Die ersten Rückmeldungen haben uns erreicht und was soll ich dir sagen? Du hast eingeschlagen wie eine Bombe!

Der Prof. und Fr. Dr.  haben sehr von deiner Art und der Gestaltung der Trauung geschwärmt!

Sowas haben sie in der Form noch nicht gekannt!

Alle, wirklich alle, fanden dich und deine Rede fabelhaft! Wir sowieso! Wir sind immer noch geflasht, unsere Gäste haben es mindestens genauso genossen wie wir deiner wunderschönen Rede zu lauschen!

Ein dickes Dankeschön für deine Bemühungen, dein offenes Ohr und deine Rede!

Wir sind überglücklich und schweben auf Wolke 7!!!!

Vanessa & Christoph