top of page
 Chor-on-a-line - das (nicht nur) online Chorprojekt während der Corona-Zeit 
Musik hören
 "Echo" - Reaktionen auf unser Projekt 
 Radio 

Bei unserem Medienpartner Radio WAF wurde regelmäßig auf unser Projekt aufmerksam gemacht und so dafür gesorgt, dass der Kreis Warendorf kaum an uns vorbeikommt... ;o)

Hier findet Ihr die Mitschnitte.

Radiospot "Chor-on-a-line"
raWAF_pos_ohneFrequenz_4c_2.jpg
Beitrag Lokalnachrichten
Radio Interview
 Und noch mehr... 

Direkt am ersten Tag unseres Projekts erhielten wir von einem netten Menschen, der von unserem Projekt begeistert war, eine Mail mit einigen Videos im Anhang. Er hatte die Filmchen erstellt, bei denen die Noten zur Musik passend ablaufen ("Teach-Me"-/Noten-Lern-Videos) und die er uns und allen Interessenten gerne zur Verfügung stellen wollte.

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an Andreas Voß aus Groß Grönau!

bottom of page